14.10.16 – Anmeldung zur Doublette-Quali ( VORSICHT: 1. Mal politisch)

Zum ersten Mal seit Jahren möchte ich mal spaßeshalber einen kleinen politischen Bericht beisteuern. Unter den aktuell zwölf angemeldeten Personen unseres Vereins haben wir tatsächlich 9 verschiedene Hintergründe und zwar: Ex-DDR, Polen, Tschechien kombiniert mit Frankreich, 2 x Italien, Remscheid, Deutschland kombiniert mit Südafrika und „zu allem Überfluß“ auch noch Bangladesh seit neuestem. Scherz beiseite, die beiden Flüchtlinge, die wir jetzt in unserem Verein haben sind total nette und liebe Menschen und haben glücklicherweise auch noch Lust und Talent zum Boulespielen. Beide haben gerade eine Ausbildung in Remscheid angefangen und wir hoffen, dass alles gut läuft. Unser Verein plädiert für Toleranz! Liebe Leute, schminkt Euch die Reinrassigkeit ab, die ist bereits seit 2000 Jahren Geschichte! Ich möchte schließen mit den Worten der „Fantastischen Vier“, die ich heute morgen zufällig gehört habe: Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen! Kleiner Tipp für Junggesellen: Freitags ist sie nie da! Bis bald,

Euer Marcel