Willkommen bei unseren Spielberichten

Saisonauftakt 2026 – Liga + Turniere
Endlich gehts wieder los: 1. Ligatag Bezirksliga in Wermelskirchen leider mit vielen Regengüssen, Hagel, Sturm, Platz unter Wasser... immerhin je 1 Sieg und Niederlage für die 1. Mannschaft. Der
Viele Qualis, Landesmeisterschaften und 2 DM-Teilnahmen
Bei den zahlreichen Quali-Turnieren im August/September – Trip, Trip55+, Tête – schafften etliche unserer Teams die LM-Teilnahme.
2 davon erreichten sogar die DM-Teilnahme:
Jörg mit den
Dellmanncup mit Teilnehmerrekord und schöne Stadtmeisterschaften
Mit Teilnehmerrekord von erstmals über 50 Doubletten aus ganz NRW, den Niederlanden und Belgien war der Dellmanncup mit vielen spannenden Partien bei tollem Wetter ein voller Erfolg. Auch die
Erfolgreicher 2. Ligatag
Die 2. Mannschaft hat hat 2 von 3 Begegnungen mit vielen gewonnenen Spielen für sich entscheiden können. Klasse gemacht und tolle Leistung von allen! Das musste abends bei Ali gebührend gefeiert
BPV-Cup: ausgeschieden in Witzhelden
Die Witzheldener waren auf eigenem Platz, der hart und tückisch war, in allen Belangen überlegen, so dass wir keine Chance hatten und zu Recht ausgeschieden sind. Leider kein guter Auftritt von
Liga-Auftakt 2025
Unsere 2. Mannschaft ist gut in die Kreisliga gestartet. Ohne sich von Diskussionen über Nudelsalatrezepte und ähnlichen Dingen irritieren zu lassen, gab es einen Sieg und eine Niederlage.
Die
Vereinsgeschichte geschrieben: Aufstieg in Regionalliga Süd
Erstmalig in der Vereinsgeschichte spielen die Boulefreunde WK im kommenden Jahr in der Regionalliga Süd. Das ist der Hammer!
Ohne Regen und mit etwas Sonnenschein war der Wettergott unserer
Toller Liga-Abschluss 2024
Nachdem in der Bezirksliga die beiden Begegnungen mit 4zu1 und 3zu2 gewonnen wurden, landete die 1. Mannschaft auf einem super-zweiten-Tabellenplatz mit Chancen zur Aufstiegs-Relegation. Und die
Prima 55+ Quali
Michael, Marcel und ich versuchten als einziges Wermelskirchener Team, die "alten Säcke" aufzumischen und das hat gut geklappt: 3 von 4 Siegen bei der Quali und damit LM in Wuppertal. Da nochmals
Erfolgreiche Doub-Mixed-Quali und LM
4 Wermelskirchener Teams/mit Wermelskirchener Beteiligung starteten zur Doub-Mixed-Quali, davon 2 mit viel Erfolg: Laura und Freddy sowie Sandra mit dem „Wipperfürther Axel“ spielten eine super