Willkommen bei unseren Spielberichten

01.07.12 – 2. Spieltag Kreisliga Rheinland
Die erste Mannschaft musste eine über 100 km lange Anfahrt in Kauf nehmen. Es ging in die tiefste Eifel nach Schleiden-Oberhausen, wo wir noch nie waren. Die zweite Mannschaft hatte es besser,
17.06.12 – 6. Offene Stadtmeisterschaft Wuppertal
Wenn man Ati und Lothar mitzählt, sind wir mit 4 Doublettes zum Kothen (man beachte bitte das h) ins Tal gefahren, wo man einen Platz vorfindet, der auf den ersten Blick gut bespielbar aussieht,
10.06.12 – 4. Boule-Stadtmeisterschaft Wermelskirchen
Abgesehen vom Strom fing der Tag echt super an. Aber wir kannten ja jetzt die nette Frau S. Das Wetter war traumhaft und der scharfe Wind vom Vortag hatte sich verzogen. Alle Aufbaumaßnahmen und
09.06.12 – 2. Dellmann-Cup in Wermelskirchen
Abgesehen vom Wetter fing der Tag echt beschissen an. Unser (ehemaliger) Italiener an der Ecke, dem wir schon gute Umsätze beschert haben und der uns mit Strom versorgen wollte, hat uns voll
07.06.12 – Kölner Sextett
Ja, beim 24. Kölner Sextett waren wir auch noch, obwohl wir unser eigenes Turnier-Wochenende vor der Nase hatten. Frank und Freddy, Andrea und Juppi, Jürgen aus Wipperfürth und ich. Außer Andrea
02.06.12 – Bezirksmeisterschaft Rheinland in Neunkirchen-Seelscheid
44 Triplettes, die besten 14 nach 6 Runden spielen direkt am nächsten Tag, am gleichen Ort um die Landesmeisterschaft Um dort dabei zu sein, werden wir noch 1-3 Jahre brauchen. Unser erklärtes
26.05.12 – Grand Prix von Recklinghausen
Zur Vorbereitung auf die Bezirksmeisterschaft am 2.6. sind Andrea, Frank und ich losgezogen nach Recklinghausen-Suderwich, wo bei knallender Sonne 34 Triplettes um den großen Preis spielten. In
17.05.12 – Vatertags-Turnier in Essen-Kettwig
Motiviert durch unseren kleinen Erfolg in Erkrath sind Andrea, Frank und ich bei wolkenlosem, blauem Himmel aus dem Bergischen an das Ufer der Ruhr nach Kettwig gefahren. Das Boulodrôme und die
05.05.12 – Qualifizierung Bezirksmeisterschaft Doublette
Von diesem Tag muss ich jetzt mal erzählen, denn nur Matthias und ich haben uns für die Meisterschaft angemeldet. Um 7.45 Uhr holte uns Jürgen aus Wipperführt ab, regnerisches Wetter war angesagt
01.05.12 – 25. Neandertal-Turnier Erkrath
Obwohl die Kollegen aus Wipperfürth ihr mittlerweile viertes 1.Mai-Turnier veranstalteten, zog es Andrea, Frank und mich ins Neandertal bei Erkrath und diese Entscheidung sollte sich als die