Die Tête-Runde begann sensationell, Freddy konnte gegen Daniel Schmitz gewinnen, Sandra gegen Anabel Casado, Jürgen gegen Miguel und ich gegen Bernd Reimers. Damit hatten wir schon 8 Punkte auf

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei traumhaftem Sommerwetter und gratulieren Lisa Börstler und Martin Wanka zum verdienten Titel mit 6 Siegen. Andrea und ich

Diesmal haben wir schon 3 Têtes gewonnen, also wenigstens mal nicht gleich im Hintertreffen. Dann konnten wir ein Doub und das Doub-mixte gewinnen, also klarer Vorteil, ein Sieg bei den

34 Doublettes aus ganz NRW sind wieder zu uns gekommen, obwohl wir ja traditionell parallel zu Düsseldorf laufen und letztlich sogar sehr froh darüber sind, dass die "Topspieler" nicht bei uns

Sensationeller Sieg gegen BC Solingen ! Nach nur 2 Siegen aus den Têtes und einem Sieg aus den Doublettes konnten wir in nervenaufreibenden Spielen beide Triplettes knapp zu 10 und zu 11

https://www.youtube.com/watch?v=jSldzjcZ6Dg&feature=youtu.be

Ich habe 12 Tage ohne Frei bis Freitag 23.30 gearbeitet und Samstag früh sind wir dann nach Recklinghausen. 65 Doublettes, war sehr nett, viel Werbung gemacht und etliche haben uns von sich aus

Um 6 Uhr morgens sind Jürgen und Freddy nach Jever aufgebrochen, um an Deutschlands größtem Hallenturnier teilzunehmen. In der riesigen Frieslandhalle können 48 Partien parallel gespielt werden!

Kirsten und Juppi als Newcomer bei einer Meisterschaftsquali haben sehr gut aufgespielt und konnten 2 Siege verbuchen und haben 2 Spiele nach einer Führung nur knapp zu 11 verloren. Tolle