Vier Siege und viele Buchholzpunkte brauchte es schon, um sich für die Landesmeisterschaft am nächsten Sonntag zu qualifizieren. Das hat keiner von uns geschafft, aber Jürgen und Juppi mit drei

Sandra und Matthias mit Juppi und Andrea, Jürgen und ich haben an diesem stark besetzten Turnier in der Halle teilgenommen. Da wir allesamt gegen Teams mit Kader- und Nationalspielern antreten

n ungewohnten Besetzungen haben wir mit drei Triplettes an der Qualifikation für die NRW-Hallen-Landesmeisterschaft teilgenommen. Matthias, Jürgen und ich haben insgesamt zu schlecht gelegt und

Bei frühlingshaften 18°C haben wir unsere neuen, von Jürgen umgebauten Strahler ausprobiert und in großer, netter Runde diverse interessante Spiele absolviert. Die Verkabelung und Positionierung

Besonders bei den anwesenden Damen konnte man schon die aktuellen Modetrends für den kommenden Winter betrachten, aber auch die Männer waren meist gut behütet, selbst Freddy zog die Jacke nur zum

Frohen Mutes sind wir nach Brühl gefahren, man könnte fast sagen ins Phantasialand, denn mit zwei Siegen hätten wir noch den zweiten Tabellenplatz erklimmen können. Doch relativ schnell hat uns

Andrea und ich hatten in der Nacht zuvor bis 4 Uhr morgens ordentlich gefeiert und gesoffen und haben deshalb von vornherein nicht teilgenommen, haben es uns aber nicht nehmen lassen am

Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte haben einige unserer Frauen bei dieser LM teilgenommen, allerdings nicht zusammen, sondern Lisa und Sandra mit Emine aus Wipperfürth und Andrea mit

Viele fröhliche und zufriedene Gesichter an diesem Sonntag, denn die 1. Mannschaft konnte ihr erstes Spiel gegen Brühl BF mit 4:1 gewinnen und das folgende gegen Köln-Nippes mit 3:2. Durch diese