Saisonauftakt 2026 – Liga + Turniere

Endlich gehts wieder los: 1. Ligatag Bezirksliga in Wermelskirchen leider mit vielen Regengüssen, Hagel, Sturm, Platz unter Wasser… immerhin je 1 Sieg und Niederlage für die 1. Mannschaft. Der 2. Spieltag bei wesentlich besserem Wetter für Mannschaft 2 in Euskirchen mit knappen Niederlagen. Für Mannschaft 1 in Loope, mit 1 Sieg und 2 Niederlagen. Da ist noch Luft nach oben. Ansonsten waren und kommen jetzt schöne Turniere wie z.B. am 1. Mai in Erkrath (siehe Foto!!). Und am 14. Mai in Wipperfürth und Recklinghausen – leider spielte da das Wetter nicht mit, so dass viele abgesagt haben und Marcel und ich auch nicht nach Recklinghausen zu unseren lieben Freunden gefahren sind 🙁 Aber nun sind die Eisheiligen vorbei, das Wetter sollte besser werden und wir schauen nach vorn auf den BPV-Cup auf eigenem Platz gegen Nippes und dann stehen ja bald Dellmann-Cup und unsere Stadtmeisterschaften an! Wir freuen uns drauf 🙂