22.07.17 – Deutsche Meisterschaft Doublette-mixte in Berlin

Unglückliche 11:13 – Niederlage am Anfang gegen Saar05, dann das lange, wichtige Spiel gegen BaWü42 mit 13:12 gewonnen, nun die Barrage, wieder gegen Saar05. Da hatte ich berechtigte Hoffnungen, denn in all den Jahren, in denen ich die DMs verfolge, ist die Barrage gegen den selben Anfangsgegner zu 90 % umgekehrt ausgegangen, soll heißen, wer das erste Spiel gewonnen hat, hat fast immer die Barrage verloren und wer das erste Spiel verloren hat, hat fast immer die Barrage gewonnen. War auch heute so, nur bei Lisa und Fidai leider nicht, damit in der Vorrunde ausgeschieden, sehr schade, aber wahrscheinlich ist so ein Sensationserfolg, wie im letzten Jahr eben eine einmalige, besondere Angelegenheit. Vom Rest der DM könnt Ihr den Bericht auf der BPV-Seite lesen, heute konnten die 16tel-Finals und das B-Turnier wegen Gewitter und Starkregen nicht mehr durchgeführt werden und wurden deshalb auf den morgigen Sonntag verschoben. So Long, gute Nacht…bis bald,

Euer Marcel