08.09.13 – Landesmeisterschaft NRW Triplette-Frauen

Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte haben einige unserer Frauen bei dieser LM teilgenommen, allerdings nicht zusammen, sondern Lisa und Sandra mit Emine aus Wipperfürth und Andrea mit Maria aus Hagen und mit Bärbel aus Wattenscheid. In dieser Konstellation haben beide Teams allerdings noch nie zusammengespielt. Dafür waren die Ergebnisse ganz passabel. Andrea hatte 3 Spiele gewonnen, aber leider konnte das entscheidende Spiel um die Teilnahme an der DM gegen die Damen aus Wuppertal nicht gewonnen werden. Beim Stand von 10:11 und zwei Punkten am Boden gelang die 13 nicht, schade, aber super Ergebnis. Bei Sandra und Tochter plus Emine hatten wir durchaus große Hoffnungen, zumal Emine eine gute Schießerin ist, aber leider mußten sich die Frauen insgesamt 4-mal geschlagen geben, da war sicherlich mehr drin. Na ja, vielleicht im nächsten Jahr und vielleicht mit etwas eingespielteren Frauschaften. Großes Lob,

Euer Marcel