18.07.13 – 3. Runde BPV-NRW-CUP gegen Lintorf in Ratingen

Die Tête-Runde begann sensationell, Freddy konnte gegen Daniel Schmitz gewinnen, Sandra gegen Anabel Casado, Jürgen gegen Miguel und ich gegen Bernd Reimers. Damit hatten wir schon 8 Punkte auf dem Konto. Noch ein Doublette- und ein Triplette-Sieg würden ausreichen. Freddy und Jürgen konnten dann Ihr Doub gewinnen und auch Andrea und ich gewannen das Doublette-mixte haarscharf mit 13:12. In der alles entscheidenden Triplette-Runde gingen dann Freddy, Jürgen und Juppi mit 4:0 in Führung, verloren dann aber leider auch zu 4. Das Triplette-mixte hingegen ging gegen Andrea, Sandra und mich mit 11:3 in Führung, aber dank enormer Zähigkeit konnten wir das noch in ein 13:11 umwandeln. Damit hatten wir den überstarken Gegner Ratingen rausgeworfen und sind nun unter den letzten 8 im BPV-Cup. Super Sache, unglaublich, vielen Dank an alle. Dann bin ich plötzlich aufgewacht, total schlaftrunken mußte ich feststellen, dass heute erst der 26.6. ist…………..Bis bald,
Euer Marcel